1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Astra- und Eutelsat-Empfang

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Thomas5, 27. Dezember 2002.

  1. Thomas5

    Thomas5 Guest

    Anzeige
    Ich trage mich mit dem Gedanken, beim anstehenden Kauf einer neuen Schüssel einen zweiten (schielenden) LNB mit zu installieren. Ich betreibe an der Anlage zwei dBoxII (beide mit BN). Zur Zeit ein Twin-LNB, zukünftig evtl. zwei Twin-LNBs.

    Ich habe in den letzten Tagen mal in älteren Beiträgen hier im Forum gestöbert und gelesen, dass die dBox evtl. Probleme mit manchen Multiswitches haben kann. Ich werde aber nicht so ganz schlau daraus.

    Kann mir jemand erklären, worauf ich da genau achten muss?
     

Diese Seite empfehlen