1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Astra: Transponder 6...

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von hendrik1972, 8. November 2013.

  1. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    Anzeige
    transponder 6 wurde mir vor wenigen minuten neu eingelesen...
    nach beendigung des scan war das signal allerdings bereits wieder verschwunden...
    die daten 11.287 v 22.000...
     
  2. Eheimz

    Eheimz Institution Premium

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    15.765
    Zustimmungen:
    1.151
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    180cm Mabo 57°O-45°W Invacom KU Flansch LNB
    Diverse Receiver, u.a. Dreambox 920UHD, Dreambox 7020HD, DM520HD, DM500HD, VU+ Duo2, VU+ Duo 4K SE, Octagon SF 108, SF 4008, SF 8008, Technisat HD8-S
    AW: Astra: Transponder 6...

    Jo ist wieder weg...
     
  3. iAndy

    iAndy Junior Member

    Registriert seit:
    1. August 2011
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky Q IPTV / Magenta TV One
    AW: Astra: Transponder 6...

    Ist der frühere Sat.1 Analog-Transponder, wenn ich mir das richtig ergoogelt habe.
     
  4. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Astra: Transponder 6...

    da hättest nicht großartig googeln müssen...
    ein blick in die flysat-frequenzliste würde reichen,um zu sehen,was da zuletzt drauf war... ;)
     
  5. Eheimz

    Eheimz Institution Premium

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    15.765
    Zustimmungen:
    1.151
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    180cm Mabo 57°O-45°W Invacom KU Flansch LNB
    Diverse Receiver, u.a. Dreambox 920UHD, Dreambox 7020HD, DM520HD, DM500HD, VU+ Duo2, VU+ Duo 4K SE, Octagon SF 108, SF 4008, SF 8008, Technisat HD8-S
    AW: Astra: Transponder 6...

    @Hendrik
    was war denn so mysterisches da drauf...
     
  6. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Astra: Transponder 6...

    du meinst nach dem scan?...
    nix...garnix...
    entweder war ich ein wenig zu spät oder es war nur ein testsignal aufgeschaltet,so wie beim ersten mal auf 11.053 h 22.000 fec 2/3 8PSK...