1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Astra: Transponder 59...

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von hendrik1972, 23. Juli 2015.

  1. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    Anzeige
    transponder 59 wurde wieder in betrieb genommen...
    auf 10.862 h 22.000 fec 2/3 8PSK wurden "UHD Demo Channel P1",sowie 2x"UHD TV" aufgeschaltet...
    verschlüsselt in Nagra und VideoGuard...
     
  2. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.027
    Zustimmungen:
    201
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Astra: Transponder 59...

    Riecht schwer nach sky oder HD+.
     
  3. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Astra: Transponder 59...

    beides...
    genannte sendeten bis anfang/mitte juni immer mal wieder mit unterbrechungen auf 11.406 v 22.000 fec 2/3 8PSK...
     
  4. Rod Cor

    Rod Cor Silber Member

    Registriert seit:
    26. April 2005
    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    99
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Astra: Transponder 59...

    Der Transponder sendet und die Parameter stimmen auch. Allerdings ist da nichts verschlüsselt, denn es sind überhaupt keine Nutzstreams vorhanden ;) ECMs gibt aber schon, sodass es wohl nur eine Frage der Zeit ist, bis ein Programm folgt :winken:
     
  5. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Astra: Transponder 59...

    ob und was da gesendet wird,hab ich nicht überprüft...
    hier sind alle daten zum zeitpunkt der meldung einsehbar...
    verschlüsselungen werden (wurden) nachfolgende angegeben...

     
  6. Rod Cor

    Rod Cor Silber Member

    Registriert seit:
    26. April 2005
    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    99
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Astra: Transponder 59...

    Was nützt es, wenn es die PIDs nicht gibt? Es könnte sich ja einer wundern, der ne smartcard hat und nix sieht. Hier siehst: fast 100% Nullpakete ;)

    [​IMG]
     
  7. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Astra: Transponder 59...

    ich wiederhole mich...ob und was da gesendet wird,hab ich nicht überprüft...
    alle zugehörigen pids sind jedenfalls vorhanden...
     
  8. Rod Cor

    Rod Cor Silber Member

    Registriert seit:
    26. April 2005
    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    99
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Astra: Transponder 59...

    ..jetzt ja, vorher nicht.

    [​IMG]
     
  9. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Astra: Transponder 59...

    ach jetzt?!?...
    einfach mal oben angegebenen link klicken und du kommst zum ergebnis,welches ich bereits um 14.55 uhr hatte...

    und damit du endlich ruhe gibst,hier noch ein paar screenshots...

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  10. Rod Cor

    Rod Cor Silber Member

    Registriert seit:
    26. April 2005
    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    99
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Astra: Transponder 59...

    ..zwischen 16:02 und 16:40 gab es jedenfalls nichts zu entschlüsseln. Davor weiss ich nicht, aber da hast du es selbst ja auch nicht überprüft :D
     

Diese Seite empfehlen