1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Astra: Transponder 30 (11,656 GHz V)...

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von hendrik1972, 31. Oktober 2014.

  1. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    Anzeige
    auf 11.656 v 22.000 fec 2/3 8PSK wurden nachfolgende programme neu aufgeschaltet...
    verschlüsselt in Nagra...

     
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.683
    Zustimmungen:
    2.046
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Astra: Transponder 30...

    Welches Nagra?
     
  3. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.545
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Astra: Transponder 30...

    Hab die auch grad`gefunden - als Provider ist SPS gelistet mit Nagra 1867.
    Screenshot folgt ...

    gruß spaceman
     
  4. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Astra: Transponder 30...

    dürfte was deutsches dabei sein...
    bei "Service 10311" wird als einziger audio 3072 - deu (AAC) angegeben...
     
  5. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.545
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Astra: Transponder 30...

    So, hier mal vorab der Screen ... von Service 10300, bin noch nicht jeden einzelnen durch ... aber was deutsches wäre schon mal sehr gut .

    [​IMG]

    gruß spaceman
     
  6. Berd Feuerstein

    Berd Feuerstein Platin Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    2.649
    Zustimmungen:
    129
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Astra: Transponder 30...

    Steht bei mir unter Anbieterlisten: SPS. Was ist das für ein Anbieter.
     
  7. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Astra: Transponder 30...

    befrag doch mal tante google...sonst findeste doch dort auch auf alles ne antwort... ;)
     
  8. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Astra: Transponder 30...

    wobei der mal wieder nicht wirklich stimmig ist...
    11.656 v 22.000 fec 2/3 8PSK...

    wer sämtliche daten sehen möchte,möge hier klicken...
     
    KayHawayy gefällt das.
  9. Berd Feuerstein

    Berd Feuerstein Platin Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    2.649
    Zustimmungen:
    129
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Astra: Transponder 30...

    Entschuldige das ich dir auf den S.....z getreten bin. Eine Frage ist keine Klage.
     
  10. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.545
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Astra: Transponder 30...

    jupp, schon wieder mal die falsche fec - leider.
    Werde nochmal scannen ...nahm erst an, es liegt an der Umswitchung der TP zw. DVB / DVB-S2, aber das ist es nun nicht, der ist ja komplett neu OnAir.

    gruß spaceman
     

Diese Seite empfehlen