1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Astra-Transponder 26

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Tilvaltar, 23. August 2006.

  1. Tilvaltar

    Tilvaltar Neuling

    Registriert seit:
    13. Juni 2006
    Beiträge:
    18
    Anzeige
    Besteht irgendeine Chance, dass die Programme auf dem Astra-Transponder 26 stärker werden? Ich habe am Rande mitbekommen, dass ein neuer Astra-Satellit in Betrieb genommen wurde, deswegen hatte ich darauf gehofft. Aber SkyNews, BBC World und DW-TV werden immer noch nicht gefunden, nicht mal, wenn ich die Empfangsdaten per Hand eingebe. Haben andere Sender laut Empfänger eine Signalstärke und -qualität von 72% (40-cm-Mobilschüssel), wird bei Transponder 26 generell nichts anderes angezeigt als bei leeren Frequenzen, nämlich etwa 33%.
     
  2. Brummschleife

    Brummschleife Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    4.794
    Ort:
    Eschborn
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6687K
    Gibertini Cassegrain CPR 60
    AW: Astra-Transponder 26

    Der Transponder hat bereits mächtig zugelegt, seit er auf den neuen Satelliten Astra 1KR umgeschalten worden ist. Wenn er als einziger von den ehemals bei Dir nicht zu empfangenden Transpondern übriggeblieben ist, dann solltest Du mal Ausschau nach einem möglicherweise störenden DECT-Schnurlos-Telefon halten...
     

Diese Seite empfehlen