1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Astra: TP 31 (11,671 GHz h)...

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Berd Feuerstein, 17. Juni 2014.

  1. Berd Feuerstein

    Berd Feuerstein Platin Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    2.670
    Zustimmungen:
    133
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Mit SID 5311 Transponderfreqenz 11671 Transpondernummer 31 Horizontal low band Symbolrate 22000 modulalation 8PSK(DVB-S2) FEC-Rate 2/3 PCR-Pid 3071 Video-PID 3071 Audio-PID 3027 Teletext-PID 43 senden zur Zeit in SD das Programm Pro 7 Maxx Austria unverschlüsselt.
     
  2. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    8.944
    Zustimmungen:
    145
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S2
    SAMSUNG UE40D6500
    AW: Test auf dem HD Austria Tr. 11671

    Hatte man ja glaube ich auch geplant eine Ableger zu starten. Da wird doch sicher nur die Werbung anders sein oder?
     
  3. Berd Feuerstein

    Berd Feuerstein Platin Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    2.670
    Zustimmungen:
    133
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Test auf dem HD Austria Tr. 11671

    Und SAT1 Gold Austria auch auf den Transponder 5310 Bildformat 4:3. Ich kann mir nicht vorstellen das die dann in HD senden wollen. Da müssten sie ja die neusten Encoder haben. Mit den 2 neuen wären es 6 Programme und dann in HD verschlüsselt natürlich. Sky macht das ja auch 6 HD Programme auf einen Transponder. Zur Zeit senden sie ja in SD die wurden ja heute erst Aufgeschalten. Was mich wundert wenn so kommt müsste bei HD+ auch SAT1 Gold HD aufgeschalten werden nun ja warten wir mal ab.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2014
  4. sebbe_bc

    sebbe_bc Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    4.324
    Zustimmungen:
    387
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Test auf dem HD Austria Tr. 11671

    Aber nicht permanent, sondern nur temporär. ;)
     
  5. Berd Feuerstein

    Berd Feuerstein Platin Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    2.670
    Zustimmungen:
    133
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Test auf dem HD Austria Tr. 11671

    OK ich nehme an das wird HD Austria dann auch machen.
     
  6. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.080
    Zustimmungen:
    447
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SKY Komplett HD
    Telekom MagentaZuhause Hybrid S mit Speedoption L
    EntertainTV Plus
    HW:
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    PS4 mit Netflix und Prime
    AW: Test auf dem HD Austria Tr. 11671

    permanent oder temporär?
     
  7. Berd Feuerstein

    Berd Feuerstein Platin Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    2.670
    Zustimmungen:
    133
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Test auf dem HD Austria Tr. 11671

    Temporär wie bei Sky
     
  8. seifuser

    seifuser Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    13.446
    Zustimmungen:
    3.805
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    UHD
    - VU Solo 4K
    - LG 49UF8509
    Full HD
    - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Duo , Uno
    - Dreambox 7020 , 800HD
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    AW: Test auf dem HD Austria Tr. 11671

    :eek:
    und welche(r) Sender unterbrechen dann deiner Meinung ihr Programm
    Kabel 1 HD Austria
    Pro7 HD Austria
    Puls4 HD Austria
    Sat1 HD Austria
    Pro7 Maxx Austria
    Sat1 Gold Austria
     
  9. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.202
    Zustimmungen:
    287
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Test auf dem HD Austria Tr. 11671

    Das werden wahrscheinlich keine HD-Programme. ProSiebenSAT.1 wird einfach nur die freien Kapazitäten für die noch fehlenden Austria-Ableger in SD nutzen wollen. Die kann man so zwar nur mit HD-Receivern sehen, aber so ist das Portfolio wenigstens vollständig abgedeckt. SIXX gibt es ja nach wie vor auch nur in SD für Österreich.
     
  10. SAMS

    SAMS Moderator

    Registriert seit:
    16. Januar 2002
    Beiträge:
    4.158
    Zustimmungen:
    318
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Receiver u. a.: Digenius PVR - Gigablue HD Quad Plus - Octagon SF4008 4K

    Außen-Hardware: Drehanlage (110 cm): Programme von 68,5°Ost bis 45°West - Spiegel: Triax TDS 110 - LNB: Inverto Black Ultra Quad-LNB - SG2500A

    IPTV: Telekom Entertain mit Basispaket

    DAB+ Empfang auf 5C (Bundesmuxx), 10A (NDR), 11D (WDR) und vereinzelt NL - DVB-T2 Empfang vorbereitet
    AW: Astra: TP 31 (11,671 GHz h)...

    Hab mal den Thread-Titel angepaßt...
     

Diese Seite empfehlen