1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ASTRA TP 119 - 12.721 GHz...

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von spaceman, 1. Mai 2014.

  1. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.572
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Auf Astra 19,2° Ost, 12721 MHz, horizontal, SR 22.000, FEC 3/4, DVB-S2 8PSK wurde der Kanal Eurosport 2 int. aufgeschaltet.

    Bis vor 5 Minuten war er noch FTA,(Live-Tennis) jetzt wurde mit Nagravision, Viaccess, Cryptoworks, Seca und Irdeto volle Codierung aufgeschaltet.

    [​IMG]

    Auf demselben TP wurde zeitgleich Discovery Channel abgeschaltet.

    gruß spaceman
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Mai 2014
  2. Eheimz

    Eheimz Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    11.798
    Zustimmungen:
    99
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    TS HD8-S
    Dreambox 500 HD
    Dreambox 7020HD V2;
    180cm Mabo 57°O-45°W
    Inverto Red Twin Flansch
    AW: ASTRA TP 119 - 12.721 Ghz - Eurosport 2 int. aufgeschaltet

    Der Transponder ist seit einer Ewigkeit DVB-S2 8PSK FEC 3/4 !

    Bitte verbessern !
     
  3. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.572
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ASTRA TP 119 - 12.721 Ghz - Eurosport 2 int. aufgeschaltet

    Ist korrigiert, verstehe aber nicht, warum mir die Soft dann völlig andere und noch nicht aktualisierte Daten nach einem neuen Scan ausspuckt. (siehe Screen ) ...

    gruß spaceman
     
  4. Randfichte

    Randfichte Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    5.683
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: ASTRA TP 119 - 12.721 Ghz - Eurosport 2 int. aufgeschaltet

    NDS ist nicht dabei, dafür aber Cryptoworks 0x0D05 und 0x0D95 für Austriasat.
     
  5. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    17.420
    Zustimmungen:
    1.561
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ASTRA TP 119 - 12.721 Ghz - Eurosport 2 int. aufgeschaltet

    Ein Discovery Kanal geht ein anderer Discovery Kanal kommt :) Solang es Firmen Intern bleibt :)
     
  6. Berd Feuerstein

    Berd Feuerstein Platin Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    2.655
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: ASTRA TP 119 - 12.721 Ghz - Eurosport 2 int. aufgeschaltet

    Vor 2 Minuten war es mal für 15 Sekunden unverschlüsselt und da sah ich Radsport genau das gleiche wie bei Eurosport 2 HD.
     
  7. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    8.544
    Zustimmungen:
    155
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: ASTRA TP 119 - 12.721 Ghz - Eurosport 2 int. aufgeschaltet

    Discovery Channel NL wurde auf 23,5 Grad Ost verschoben.
     
  8. AW: ASTRA TP 119 - 12.721 Ghz - Eurosport 2 int. aufgeschaltet

    Ist (erstmal wohl nur) für TV Vlaanderen, weil die NL-Version von ESP2 nicht in Flandern verbreitet werden darf.
     
  9. Gecko_1

    Gecko_1 Platin Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2010
    Beiträge:
    2.934
    Zustimmungen:
    170
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: ASTRA TP 119 - 12.721 GHz...

    Wenn 0d05 drin ist, wird wohl auch Austriasat sich dranhängen.
     
  10. Randfichte

    Randfichte Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    5.683
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: ASTRA TP 119 - 12.721 GHz...

    Jetzt gibt es zusätzlich die Kennung "Eurosport 2 GER" mit den CA-IDs von Austriasat (Wie Berd Feuerstein bereits korrekt gemeldet hat.)
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2014

Diese Seite empfehlen