1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Astra Thor Multishalter

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Kostin, 16. September 2009.

  1. Kostin

    Kostin Neuling

    Registriert seit:
    16. September 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo
    Hab ne BIG PROBLEM
    Hab ne sat spiegel ,2 Quatro LNB ,PMSE Multischalter 9 auf 8 mit Netzteil ,2 x Chess Edition 3 Universal Quattro LNB
    Möchte Astra und Thor empfangen
    Hab die spiegel eingestelt..alles super gelaufen,hab empfang gehabt auf beide satelit,aber nur ein tag.
    Nexte tag gings nicht mehr, hab gedacht das die spiegel sich gedreht hat.
    Hab dan nochmal probiert direct von lnb an receiver , und yetz fenght an....von vier ausgenge gings nur 3 , nach 10 minuten
    gings nur zwei und dan nur ein ausgang.
    Nach gute paar stunde hab gemergt wass ich FALSCH gemacht hab.
    An die LNB stand was mit H/L H7H V/H V/L oder sowass
    An die PMSE Multischalter 9 auf 8 eingenge stand aus sowass .
    Da hab ich ich nicht aufgepast , hab alles auf einmal eingesteckt und dass wass.
    Das wegen glaub ich die LNB sind yetz kaput.
    Gibts ne einleitung wie man die kabel von LNB an multishalter einstecken muss (und wo) (H/L H7H V/H V/L) ?
    Wass fur ne Quatro LNB were an besten ?
    Die ganze instalation soll 8 teilnemer haben
    DANKE IN VORAUS