1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ASTRA - SES Promo-Video?

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von d-talk.tv, 5. August 2003.

1. d-talk.tv

d-talk.tv Senior Member

Anzeige
    Hallo,

früher gab es mal ein Promo-Video Analog auf Astra, ich suche dieses oder gibt es jetzt schon neuere...

Könnte es jemand aufzeichnen und mir als File schicken, da ich z. ZT. keinen Sat-Empfang habe...

Vielen Dank schonmal

Viele Grüsse
    d-talk.tv

2. Michael Rost

Michael Rost Senior Member

tja, willkommen im Club ich suche es auch (aber nicht das spätere mit dem Digitalempfang, sondern das "uralte"...), im Moment gibt es auf den entsprechenden Kanälen nur ein "Testbild" von ASTRA, also leider keine Aufnahmemöglichkeit zur Zeit...

3. Rudi59

Rudi59 Platin Member

@Michael Rost: dann schau doch unter "Radio" und "was pasiert auf Astra". Da hab ich Dir vor Wochen ein Angebot gemacht... öfters auch mal nachschauen, Gruß Rudi

4. d-talk.tv

d-talk.tv Senior Member

Hi Rudi59,

hast Du etwa noch so ein altes Promo-Video von früher...wäre daran interessiert...

Viele Grüsse vom
    d-talk

5. Rudi59

Rudi59 Platin Member

I´s möglich. Müsst dir aber das Video zuschicken,weil ich keine Zeit und keinen zweiten VR habe.
    Gruß Rudi

6. DigiAndi

DigiAndi Platin Member

ich hab eins, des heißt "Die digitale Welt" (also noch nicht so sehr alt)

Diese Seite empfehlen