1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Astra: ProSieben MAXX...

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von hendrik1972, 12. August 2013.

  1. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

  2. orf-fan

    orf-fan Gold Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2002
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Astra: ProSieben MAXX...

    ich glaubs nicht 544*576 pixel
     
  3. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.008
    Zustimmungen:
    426
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SKY Komplett HD
    Telekom MagentaZuhause Hybrid S mit Speedoption L
    EntertainTV Plus
    HW:
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    PS4 mit Netflix und Prime
    AW: Astra: ProSieben MAXX...

    Kann zum Sendestart auch noch geändert werden.
     
  4. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Astra: ProSieben MAXX...

    im Teltext ab Seite 301 schon ein Tagesprogramm aufgelistet
     
  5. körper

    körper Silber Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Toshiba 32TL868G
    Digicorder HD S 2 + Alphacrypt R2.2(V14) + Multytenne
    AW: Astra: ProSieben MAXX...



    Halte ich für unwarscheinlich genau wie Dolby.


    Man muss einen größeren Abstand zu HD+ schaffen, wo ProSieben MAXX mit aller warscheinlichkeit an den Start geht!
     
  6. Eheimz

    Eheimz Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    11.765
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    TS HD8-S
    Dreambox 500 HD
    Dreambox 7020HD V2;
    180cm Mabo 57°O-45°W
    Inverto Red Twin Flansch
    AW: Astra: ProSieben MAXX...

    Schaut euch den "alten" Platz von Sat1 Emotions an; da war weder volle PAL Auflösung oder Dolby Digital und die können sich auch nicht mal eben so Bandbreite auf dem TP herholen...
     
  7. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Astra: ProSieben MAXX...

     
  8. Felix_0501

    Felix_0501 Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2012
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DM 800HD PVR
    Amazon FireTV Stick
    Google Chromecast
    MTV Unlimited
    HD Plus (HD01)
    NETFLIX
    AW: Astra: ProSieben MAXX...

    Vielleicht ja mal endlich FTA-HD, noch hab ich die Hoffnung nicht aufgegeben!
     
  9. maxhue

    maxhue Senior Member

    Registriert seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Astra: ProSieben MAXX...

    Das mit den 544x576 ist echt das einzigste was mich an ProSieben MAXX noch stört. Ich hoffe auch, dass sie die Auflösung beim SD Ableger noch hochschrauben.

    Ist denn schon klar, wann und ob ProSieben MAXX auch in HD starten wird? HD+ ist ja kein Thema, das hab ich ja *skyseidank* ja :D
     
  10. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    5.638
    Zustimmungen:
    806
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Astra: ProSieben MAXX...

    Warum? so war es jahrelang auf dem Programmplatz. Warum sollten die das jetzt ändern?
     

Diese Seite empfehlen