1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Astra Problem

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von wimbrahm, 15. Oktober 2007.

  1. wimbrahm

    wimbrahm Neuling

    Registriert seit:
    14. Oktober 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo Ihr Fachleute, ich brauche Hilfe.
    habe eine nokia 80 Schüssel, ist relativ gut eingestellt nur ich habe zeitweise kommplette Ausfälle bei allen deutsche Astra Sendern, dann empfange ich nur polnische Tchechische, französische Sender , Der LNB ist neu. Woran kann das liegen Gruß wimbrahm:winken:
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.554
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Astra Problem

    Entweder nicht richtig Eingestellt oder das LNB ist defekt oder Wackelkontakt im Kabel
     
  3. mittelhessen

    mittelhessen Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    4.951
    AW: Astra Problem

    Es kann entweder sein, dass du Probleme mit dem High-Band hast. Entweder wird nicht drauf umgeschaltet oder es kommt zu schwach an. Da du von "zeitweisen" Problemen sprichst, möchte ich hiermit zumindest die Sunoutage erwähnen, die in Deutschland zur Zeit in der Mittagszeit eintritt. Generell sind die Sender im Low-Band stärker, so dass sich eine Sunoutage dort evtl. nicht bemerkbar macht.
     

Diese Seite empfehlen