1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Astra: Positive Resonanz auf Sex-Sender-Verzicht

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. August 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.848
    Zustimmungen:
    350
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Leipzig - Die Kommission für Jugendmedienschutz (KJM) und der Satellitenbetreiber Astra haben den Verzicht auf die Ausstrahlung von Sex-Sendern vereinbart. Die Resonanz sei durchweg positiv.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.576
    Zustimmungen:
    265
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Astra: Positive Resonanz auf Sex-Sender-Verzicht

    Äh, verstößt das nicht gegen das Anti-Diskriminierungsgesetz? Ich mein, ich bin froh das die Sender weg sind aber rechtlich war wohl nichts einzuwenden.
     
  3. deventer

    deventer Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Astra: Positive Resonanz auf Sex-Sender-Verzicht

    Vor allendingen die Anspielung aud Verschlüsselung finde ich ja wieder Spitze. Gut das die Sender weg sind, brauchen wir nicht. Wir brauchen aber, außer beim Pay TV auch keine Verschlüsselung.
     
  4. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Astra: Positive Resonanz auf Sex-Sender-Verzicht

    Man braucht keine Verschlüsselung für den Jugendschutz.

    Aber vermutlich hoffen sie das diese Sender zukünftig ihre HD+ Plattform bereichern ;)

    cu
    usul
     
  5. BigRomeo

    BigRomeo Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Astra: Positive Resonanz auf Sex-Sender-Verzicht

    Wurde auch höchste Zeit das Astra jetzt mal was unternimmt. Außerdem braucht die Sender eh kein Mensch.
     
  6. Terranus

    Terranus ErdFuSt

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    30.025
    Zustimmungen:
    4.483
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Astra: Positive Resonanz auf Sex-Sender-Verzicht

    Erspart ein wenig Löscharbeit nachdem man diese Transponder nach den wenigen brauchbaren Inhalten abgesucht hat.
     
  7. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.273
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Astra: Positive Resonanz auf Sex-Sender-Verzicht

    Verzichtet man jetzt auch auf Sport1...zumindest Nachts und in den frühen Morgenstunden:rolleyes:
     
  8. MarcN

    MarcN Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Astra: Positive Resonanz auf Sex-Sender-Verzicht

    Das bezieht sich nur auf Personen, nicht auf andere Unternehmen.
     
  9. Freakie

    Freakie Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.150
    Zustimmungen:
    272
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG 60" Plasma/Philips 47" LCD
    Pioneer LX55 Bluray, Toshiba HD DVD
    Vu+ ultimo4k , AX HD51, DMM 7080HD, Vu+ Duo2, DM7020HD, DM8000HD, amazon Fire TV
    Laminas 1200, Gilbertini 100 cm, Wavefrontier 28/23,5/19,2/13/9/4,8/0,8
    Nubert Nubox 683/WS413/AW993/303 mit Pioneer AVR LX76
    AW: Astra: Positive Resonanz auf Sex-Sender-Verzicht

    Stattdessen sollte man lieber einen Transponder mit HD HC füllen.
    Mein Wunsch wäre:

    Private Spice HD
    Dorcel HD
    Frenchlover HD

    :love:
     
  10. Wollis

    Wollis Gold Member

    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Astra: Positive Resonanz auf Sex-Sender-Verzicht

    Super, von der frei geworden Bandbreite kann man ein Radioprogramm aufschalten:LOL: Und immerhin 30 Beschwerden, wow. Wer die Standbilder anguckt, kann a) kein Internet haben oder b) hat keinen Rekorder, um sich Sport1 aufzunehmen :D
     

Diese Seite empfehlen