1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Astra: "Pionier bei der HDTV-Einführung"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Juni 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.320
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Leipzig - Mit HD+ startet ein neues Digitalpaket für hochauflösendes Fernsehen in Deutschland. DIGITAL FERNSEHEN sprach mit Wilfried Urner, Geschäftsführer der neuen HD Plus GmbH, einer Tochtergesellschaft der Astra-Betreibergesellschaft SES.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. kaiser.wilhelm2

    kaiser.wilhelm2 Silber Member

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Astra: "Pionier bei der HD-Einführung"

    Juhu - die privaten fangen endlich mal an, ihren Hintern in Richtung HDTV zu bewegen und dann wollen die auch für den Müll noch Geld kassieren.

    Gloria! :wüt:
     
  3. nmmicha

    nmmicha Platin Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Astra: "Pionier bei der HD-Einführung"

    Du bekommst ja dann auch Werbung in HD. Das ist es doch Wert:D
     
  4. Tiger02

    Tiger02 Gold Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    1.563
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Astra: "Pionier bei der HD-Einführung"

    Ja, besonders wenn´s hochgerechnetes SD ist.
     
  5. daniel2005

    daniel2005 Silber Member

    Registriert seit:
    5. April 2008
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S 2 500GB
    AW: Astra: "Pionier bei der HD-Einführung"

    gelöscht,falcher thread
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2009
  6. letsplay

    letsplay Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2007
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Astra: "Pionier bei der HD-Einführung"

    Da war es, das Wort... KOPIERSCHUTZ hat der Mann gesagt. Also wird das wohl auf CI+ hinauslaufen.

    RTL in HD? Dazu habe ich ein super Bild gefunden. Kurz und knackig sagt es alles aus:

    [​IMG]
     
  7. jo234

    jo234 Platin Member

    Registriert seit:
    18. November 2005
    Beiträge:
    2.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat MF4-S
    Technisat MF4-K
    Skystar HD (TT S2-3200 + CI-Slot)
    Skystar2
    Twinhan DTV Sat-CI Rev. 1032A + 1034
    AW: Astra: "Pionier bei der HD-Einführung"

    Und wieder neue Receiver-Modelle, die extra zugeschnitten sind auf eine weitere Smartcard! Juchei! Vielleicht werden die Receiver sogar einen CI+-Schacht haben. Super.

    Das nenne ich ja mal wirklich ein "attraktives Angebot" für den (dann evtl. 3-5 Smartcards bei wohl höchstens zwei CI-Schächten besitzenden) Endkunden...
     
  8. hesiro

    hesiro Junior Member

    Registriert seit:
    17. September 2002
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Astra: "Pionier bei der HD-Einführung"

    Sollen die mal schön behalten den schrott, braucht kein Mensch. payTV mit Werbung im Film, und dann auch noch wahrscheinlich mit CI+. :mad:

    Hoffentlich geht das in die Hose weil es keiner kauft.:D
     
  9. Athlon 63

    Athlon 63 Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    237
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Astra: "Pionier bei der HD-Einführung"

    Ich benötige eigentlich nur die Premiere/SkyD Smartcard... :winken:
     
  10. jo234

    jo234 Platin Member

    Registriert seit:
    18. November 2005
    Beiträge:
    2.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat MF4-S
    Technisat MF4-K
    Skystar HD (TT S2-3200 + CI-Slot)
    Skystar2
    Twinhan DTV Sat-CI Rev. 1032A + 1034
    AW: Astra: "Pionier bei der HD-Einführung"

    Glückwunsch. Es ging allerdings nicht um "einen Endkunden", sondern Endkunden im Plural. Oder trifft das (wie auch immer) zu? ;) Und von "benötigen" war ja auch nicht die Rede...
     

Diese Seite empfehlen