1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Astra nicht instaliert ....Hilfe

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von fred147, 12. Mai 2013.

  1. fred147

    fred147 Neuling

    Registriert seit:
    12. Mai 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    Ich habe problem ..bei Monoblock Single -Astra i Hotbirdt.
    seid kurze zeit steht Astra nicht instaliert nur Hotbirdt kann ich empfangen.
    habe ich neue Monoblock Single eingebaut ,neue image ..suchlauf und war alles OK.
    musste ich Fancontroll instalieren und GUI starten.
    Wieder das selbe Astra nich gefunden.Habe ich neue Tuner eingebaut , suchlauf und alles da. wider Fqankontroll eingebaut und GUI neu gestartet ......Astra nich instaliert...!!!!
    Wenn mache ich neue Image sind beide sateliten.. solange ich GUI nich starte ist alles da..ok.

    .....UND HEUTE.....
    Hallo,
    Habe ich neue SAT Kabel,Diseq,2-LNB gekauft und alles angeschlossen und(neue Tuner in dm 8000)war alles ok.Nach GUI neustart war wieder Hodbirt da und ASTRA nicht instaliert !!!!
    ich weiss nicht weiter ....!!!Habe ich mit zweite Dekoder Vu+solo versucht und das gleiche
    Astra nicht instaliert .....??????

    1.2 mal ALPS Single LNB Multifeedtauglich 40mm
    2.Spaun SAR 212 F WSG, DiseqC-Schalter mit Wetterschutzgehäuse
    3.SAT Fensterdurchführung vergoldet ultraflach Flachkabel Fenster Kabel HD 3D
    4.SATANLAGE 80cm mit Multifeedhalter f.rundem LNB Arm Astra u. Hotbird

    MfG Fred
     
  2. fred147

    fred147 Neuling

    Registriert seit:
    12. Mai 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Astra nicht instaliert ....Hilfe

    Satanlage und lnb,und diseq sind ok..rausgefunden habe ich solange ist Dreambox nicht an Internet angeschlossen läuft alles und kann ich system neu starten passiert nichts sind Beide sateliten da Astra und Hodbirdt.Wenn ist an internet angeschlossen darf ich nicht Enigma neu starten ...weil bei Astra wird stehen nicht angeschlossen !!!!!
    WAS HAT INTERNET zu tun mit ANTENE....???? und SATELITEN..??
    MfG fred:confused:
     

Diese Seite empfehlen