1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ASTRA-Mosaic(e)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von arte, 23. März 2003.

  1. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    17.818
    Anzeige
    Nicht, dass es mich interessieren würde, aber mir kommts es so vor, als würden die ASTRA Mosaice 1-5 seit ewig langer Zeit nicht mehr aktualisiert worden sein. Ich verstehe sowieso nicht, was diese "Informationen" bringen sollen, aber aktuell sind diese nicht mehr richtig!
    winken
     
  2. LZ9900

    LZ9900 Guest

    wozu sind die überhaupt gut? wenn statt den senderlogos wenigstens das programm zu sehen wäre (wie bei canal + zb....).

    aber die mosaice in der aktuellen form versteh ich nicht...

    oder mach ich was falsch?
     

Diese Seite empfehlen