1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Astra: joiz stellt Sendebetrieb ein

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Satellitenschaf, 16. Dezember 2014.

  1. Satellitenschaf

    Satellitenschaf Junior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2014
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    siehe:

    joiz.de/ineigenersache

    Schade eigentlich... war ein guter Nachfolger von Giga...
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Astra: joiz stellt Sendebetrieb ein

    Ein Opfer der neuen Medienkultur bei der Jugend.
     
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Astra: joiz stellt Sendebetrieb ein

    Sehe ich nicht so! Der hatte nichts mit GIGA gemeinsam! JOIZ war absoluter Schrott!
     
  4. seifuser

    seifuser Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    12.991
    Zustimmungen:
    3.577
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    UHD
    - VU Solo 4K
    - LG 49UF8509
    Full HD
    - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Duo , Uno
    - Dreambox 7020 , 800HD
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    AW: Astra: joiz stellt Sendebetrieb ein

    Vor genau 2 Jahren wurde noch Deluxe Music von HD+ aufgefangen, aber an joiz scheint kein Anbieter interessiert zu sein. :(
     
  5. deepy

    deepy Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    19,2 Skybox, FireTV 1Gen, Chromecast Audio
    AW: Astra: joiz stellt Sendebetrieb ein

    brauch auch kein Mensch über Astra, die Zielgruppe hängt am Handy Tablet Laptop.
     
  6. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    16.935
    Zustimmungen:
    966
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Astra: joiz stellt Sendebetrieb ein

    Naja der Sender ist schon lange nimmer das was er mal war. Moderatoren verarschen Zuschauer und halten diese Naiv. Qualitative Sendungen werden gestrichen. Interaktion ist kaum gegeben. Sach nur großer Geburtstagsshow wo nicht 1x auf die Community ein ging.
    Man hat sich zu stark auf Verblödungsfernsehen und PR von Joko/Klaas begegeben und hat es in Sand gesetzt.
     
  7. skykunde

    skykunde Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    4.939
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Astra: joiz stellt Sendebetrieb ein

    Naja. Einem Sender, der Verbrecher einlädt und homophobe sowie deutschfeindliche Texte singen lässt oder vom Knastleben schwärmen lässt, weiß ich nicht, was ich halten soll. Es ist gut, dass so ein Schundsender weg ist. Der Typ, der da vorhin beim zufälligen reinzappen, interviewt wurde, hat natürlich einen arabischen Migrationshintergrund und zwar laut eigener Aussage bereits zwei Jahre im Knast, worauf er wohl stolz sein muss, dass er öffentlich damit prahlen muss.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2014
  8. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.061
    Zustimmungen:
    442
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SKY Komplett HD
    Telekom MagentaZuhause Hybrid S mit Speedoption L
    EntertainTV Plus
    HW:
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    PS4 mit Netflix und Prime
    AW: Astra: joiz stellt Sendebetrieb ein

    Dann wird er wohl auch aus dem Kabelnetz verschwinden...
     
  9. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Astra: joiz stellt Sendebetrieb ein

    Deluxe Music wurde von der Firma übernommen, welche auch Jukebox und RCK.TV betreibt.
     
  10. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.885
    Zustimmungen:
    1.061
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Astra: joiz stellt Sendebetrieb ein

    Das Thema gehört wohl eher un den Free TV-Bereich. Hier geht es hingegen um technische Parameter.
     

Diese Seite empfehlen