1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Astra-Internet auch in Belgien und Holland

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. April 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.211
    Anzeige
    Betzdorf, Luxemburg - SES Astra hat mit dem in Belgien ansässigen Internet-Anbieter Satelliet Electronics einen weiteren Vertriebspartner für seine Sat-Internetanschlüsse gewonnen. Damit wird "Astra 2 Connect" ab Juni auch in Belgien und den Niederlanden verkauft.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. david41

    david41 Gold Member

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    1.728
    Ort:
    OC
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Humax HD Fox+
    Humax HD Fox+
    AW: Astra-Internet auch in Belgien und Holland

    Na das heißt ja, dass es bis jetzt in den anderen Ländern noch nicht genügend Kunden gab ;)
    Aber für was braucht die Niederlande Sat Internet? Die sind doch eh ser stark verkabelt?!
     

Diese Seite empfehlen