1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

astra- hotbird

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von jaschka, 18. März 2008.

  1. jaschka

    jaschka Neuling

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    kann mir einer helfen ich habe nen spiegel von wave-front. habe astra gefunden er zeigt mir aber nur englische sender genauso bei hotbird :confused:
     
  2. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.398
    Ort:
    47°52' 12.26N 17°22' 14.57E
    AW: astra- hotbird

    gelöscht wegen irrtum
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. März 2008
  3. Schwalbe

    Schwalbe Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.671
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Philips 42 PFL 7665H
    Philips HTS 8562
    Vu+ Duo
    Edision Pingulux
    Sky Komplett incl. HD
    HD+
    AW: astra- hotbird

    Schreib mal ein paar Sender die er dir anzeigt. Du bist wahrscheinlich auf den falschen satelliten. Anhand der Sender kann man sehen auf welchen du gelandet bist.

    Mfg
    schwalbe
     
  4. Wellenjäger

    Wellenjäger Gold Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.681
    Ort:
    Münsterland
    Technisches Equipment:
    Wave Frontier T 90 42,39,36,28,5,26,23,2 ,19,2 ,16,13,10 Grad Ost
    110 cm Triax Antenne 65cm Technisat Antenne für Testzwecke Mobil zu montieren 100cm Technisat Antenne als Hausanlage.
    Vantage VT100 USB PVR Telestar Diginova HD ohne HD+ Karte / Telestar CI (P) Ohne Sky Vertrag
    AW: astra- hotbird

    Er ist mit Sicherheit auf 28,2 Astra und muss die Antenne wenn er dahinter steht

    nach Rechts drehen 9 Grad.

    Aber wie kommt man auf die Iddee eine Wave für Astra und Hotbird zu verwenden??

    Und das als Einsteiger?
     

Diese Seite empfehlen