1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Astra/Hotbird mit Skystar 2 und Galaxis EW

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von vegetto242@gmx., 23. September 2006.

  1. vegetto242@gmx.

    vegetto242@gmx. Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    27
    Anzeige
    Hallo an alle, ich habe folgende Konfiguration. Ich habe eine Galaxis Easy World an einem Monoblock für Astra und Hotbird. Nun möchte ich zusätzlich noch eine Technisat Skystar 2 im PC benutzen. Wie schließt man die am besten an ? Kann man einen Verteiler benutzen ? Oder ist es möglich die Galaxis an das LNB anzuschließen und die Skystar dann an die Galaxis, also quasi durchschleifen ? Oder benötige ich ein Twin-Monoblock-LNB ?
     
  2. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    AW: Astra/Hotbird mit Skystar 2 und Galaxis EW

    Wenn du beide Empfänger gleichzeitig benutzen möchtest, ist ein Twin-LNB erforderlich, in deinem Fall dann ein Twin-Monoblock.
     

Diese Seite empfehlen