1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Astra+Hotbird mit 80 oder 100 Spiegel in Hamburg

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von w_chisum, 12. Juni 2004.

  1. w_chisum

    w_chisum Neuling

    Registriert seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    ich plane gerade meine satanlage fuer den empfang von Astra+Hotbird (5 Teilnehmer) mit folgenden komponenten:

    2 x Quattro LNB (Invacom Quattro LNB 0,3 dB oder MTI Universal Quattro)
    Chess Multischalter 9/8
    Gibertini 100 Spiegel
    Multifeedhalterung

    reicht ein 80er oder lieber ein 100er spiegel?
    kann ich damit nur Astra+Hotbird fuer max.8 Teilnehmer empfangen oder schwirren da noch irgendwelche anderen Satelitten rum, die ich dann ebenfalls mit empfangen kann?
     

Diese Seite empfehlen