1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Astra/Hotbird auf 1 Reciver Eingang

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von don_v, 11. November 2003.

  1. don_v

    don_v Neuling

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Mainz
    Anzeige
    Hallo Zusammen

    Dämliche Frage:

    Ich will Atsra und Hotbird Empfangen, habe aber einen Reciver it nur einem Eingang. Soll ich von einem zum Anderen Satellit zu wechseln immer die Kabel umstecken oder kann man das mit einem Umschalter (DiseqC) machen?

    Danke trotzdem für die Antwort!
     
  2. lokutos

    lokutos Silber Member

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    704
    Ort:
    NRW
    Kann man nicht nur, sollte man sogar. Die Schalter bekommste schon ziemlich günstig.

    MFG
     

Diese Seite empfehlen