1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Astra Hotbird Anlage

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Noob99, 8. September 2005.

  1. Noob99

    Noob99 Neuling

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo !

    Möchte meine analoge Anlage auf digital umrüsten. Hab' derzeit 2 analoge Receiver (Wohnzimmer, Schlafzimmer). Hab' jetzt ein Angebot eingeholt und wollte fragen, ob mir noch etwas fehlt (vor allem an Kabeln bzw. Schrauben) bzw. worauf ich noch achten muss !? Bestehende Anlage ist übrigens am Dach unseres Einfamilienhauses (ebenerdig) angebracht.

    1 Gibertini OS 85
    2 Twin LNB Humax
    1 Multifeed Gibertini für 2 LNB
    2 DiSEqC Umschalter Spaun SAR 212 F

    Dazu benötige ich noch 2 Receiver und würde Premiere komplett gleich mitbestellen. Interessieren würde mich dabei noch der Sender Spice Platinum. Darum meine Frage, welcher Receiver der Beste hiefür wäre.

    Hab da ein Angebot für einen Topfield TF 5000 CI mit Dragon Modul (wäre da nicht ein Alphacrypt Modul besser). Kann man mit diesem Gerät Premiere empfangen ???

    Vielen Dank im Voraus für eventuelle Hilfe !
     

Diese Seite empfehlen