1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Astra-Hot Bird 2 LNB problem

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von Bosnier1, 6. Juni 2006.

  1. Bosnier1

    Bosnier1 Neuling

    Registriert seit:
    6. Juni 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo

    Ich habe ein riesen problem!!!! Wäre super wenn mir einer menümäßig helfen könnte! Ich habe eine Satelittenschüssel mit 2 LNBs (ASTRA HOT BIRD) und ein Reciver Palcom DSL 2200 CI!!!! ein diseqc 2.0 ist auch verbaut! Nun habe ich im Menü LNB Setup versucht meine LNBS einzustellen im Untermenü Diseqc 1.0. Dort kann man einstellen "AUS,1,2,3,4" und das wars dann auch! Egal welche Zahlen ich reinmache funktioniert entweder nur Astra oder Hot Bird...einer von beiden funktioniert immer nur nicht beide zusammen(wenn man es im Untermenü Diseqc1.0 einstellt)! Kennt sich jemand mit diesem Reciver aus und kann mir gezielt sagen was und wo ich in diesem Menü einstellen muss? Ist es egal welcher LNB im DISEQC 2.0 Kasten eingesteckt ist?LNB1 ist bei mir HOT Bird und LNB2 Astra
     
  2. Egon Olsen

    Egon Olsen Senior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    229
    AW: Astra-Hot Bird 2 LNB problem

    Ich nutze bei diesem Palcom auch Astra/Hotbird über einen 2 fach Diseqc-Schalter. Astra wurde auf LNB 1 gestellt und gescannt, Hotbird auf zwei. Kann auch je nach Anschluss anders sein. Alle Sender waren danach in der Liste.
     

Diese Seite empfehlen