1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ASTRA HD was ist das denn ??????

Dieses Thema im Forum "HDTV, 3D & Digital Video" wurde erstellt von Thxcontrol, 27. Februar 2004.

  1. Thxcontrol

    Thxcontrol Junior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2002
    Beiträge:
    56
    Ort:
    Bürgel
    Anzeige
    Habe gerade einen suchlauf gemacht mit DVB viewer
    und habe den ASTRA HD sender gefunden.

    zu finden auf Astra 2a,2b,2d

    12441 Mhz
    270500
    v
    Video PID 133
    Audio PID 134

    Sahne Bild schon der 2te HDTV Kanal oder senden die nur Tests im moment steht unten Rechts inder Ecke Pioneer und ein süßes Mädel
     
  2. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    Hammmmmmmmmmmmer eh ich komm gar nimimer davon los, auch wenn mein PC dabei bald abkackt breites_

    Was issn das fürne Datenrate? 60 MBit? breites_
     
  3. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.101
    Ort:
    -
    hi,

    ist aber ein und das selbe.

    Euro1080 hat ihren Test für das Vollprogramm was codiert wird planmässig aufgeschaltet, wo unteranderm dann Filme in HD kommen mit Partner HDnet aus den USA und deren Werbepartner etc. .

    Nichts anderes ist das.

    Würde mich nicht wundern wen auf einigen Satelliten bald HDNet 1/2 Feeds erscheinen. winken


    CableDX

    <small>[ 27. Februar 2004, 03:31: Beitrag editiert von: CableDX ]</small>
     
  4. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Ort:
    wobinich
    was hast du denn da um diese zeit gesehen? boah! sch&uuml

    [​IMG]
     
  5. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    Nein Derrick, das war was ganz anderes. Das war sone Pioneer Schleife, wo nen hübsches Mädel erst im Wohnzimmer mit paar Nussknackern saß, dann hat man es an nem Fels und in sonem Pool schwimmen sehen.

    Und die Auflösung war voll 1920x1080!! Da sah Euro1080i echt billig dagegen aus!

    Hab auch paar Sachen von dem Trailer aufgezeichnet, leider sind 30 Sekunden 147 MB groß sch&uuml

    War aber bis jetzt echt das beste, was ich jemals an gutem Bild gesehen hab.

    Grad geschaut, da is zwar nun immer noch nen HDTV Sender, aber in der Brillianz wie gestern nacht nicht mehr. Heute abend (muss jetzt weg) versuch ich mal von dem Trailer Video von gestern paar Shots zu machen. HAMMMER boah!

    <small>[ 27. Februar 2004, 12:36: Beitrag editiert von: BlackWolf ]</small>
     
  6. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Ort:
    wobinich
    @BlackWolf, die frage ist, wer hier die dinge durcheinander bringt winken

    Mein bild ist von dem transponder, den @THXcontrol genannt hat. Die aufnahme ist 3 1/2 min. vor deinem posting gemacht (siehe TDT),sofern die boarduhr stimmt. Auf DEM transponder war zu der zeit jedenfalls kein hdtv.
     
  7. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Ort:
    wobinich
    ..schon geklärt. Oben steht natürlich der falsche satellit. Mit 19mbps (29,97fps) ist das atürlich besser als euro1080. Bei ca. 30% lässt es meine cpu aber kalt und spielt sehr flüssig breites_
     
  8. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    @BlackWolf

    Dein Mädel... winken

    [​IMG]

    Gruß
    Angel
     
  9. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    GENAU DAS ISSE !! l&auml;c breites_

    Ran an die Bouletten ha!
     
  10. FilmFan

    FilmFan Institution

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    18.827
    Ort:
    Poteidaia
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Ich seh' nur eine Titel- und Menüleiste. entt&aum
     

Diese Seite empfehlen