1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Astra: gibt es analoge Programme, die nicht auch digital senden?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Beobachter7, 11. Januar 2008.

  1. Beobachter7

    Beobachter7 Senior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2007
    Beiträge:
    306
    Anzeige
    Das Betreff ist die Frage: gibt es bei Astra (Position 19,2° Ost) TV- oder Hörfunkprogramme (analog oder ADR), die es nicht in einem DVB-Pakte gibt?

    Mich interessieren dabei zunächst nur frei empfangbare Programme.

    Ich weiß, daß ich mir die Antwort mühselig selber erarbeiten könnte, aber die Menschheit kommt nur dadurch vorwärts, daß man auf den von anderen gemachten Erfahrungen aufbauen kann.
    :love:
     
  2. suraso

    suraso Silber Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    600
    AW: Astra: gibt es analoge Programme, die nicht auch digital senden?

    Etwas weniger Mühe als das Durchsehen der Kanalliste des Receivers macht das Durchsehen einer Senderliste. Beim grob drüber gucken hab ich da aber keinen analogen Sender erblickt, der nicht auch digital vorliegt. Wenn überhaupt, findest wohl nur eine handvoll davon...
     

Diese Seite empfehlen