1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Astra-Frequenzlisten: November-Update auf DIGITALFERNSEHEN.de

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. November 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.320
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die Redaktion der DIGITAL FERNSEHEN stellt die aktualisierte November-Fassung der Frequenzlisten für die Satellitenposition Astra 19,2 Grad Ost als kostenlose PDF-Datei zum Download bereit.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Frank H

    Frank H Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TF7700HSCI
    C-HD 802
    AW: Astra-Frequenzlisten: November-Update auf DIGITALFERNSEHEN.de

    Ist ja gar nicht aktuell, z.B. ORFIII,ORFsport+usw...

    Gruß Frank
     
  3. Holladriho

    Holladriho Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    13.042
    Zustimmungen:
    1.819
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Astra-Frequenzlisten: November-Update auf DIGITALFERNSEHEN.de

    Nun ja für die Aktualität von Frequenzlisten gibt es doch Spezialisten wie Lyngsat oder Satbeams. ;)
     
  4. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Astra-Frequenzlisten: November-Update auf DIGITALFERNSEHEN.de

    Wie war aktuell. Nämlich am 20.10.2011 :rolleyes:
     
  5. Alexander Rösch

    Alexander Rösch Silber Member

    Registriert seit:
    4. August 2010
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Astra-Frequenzlisten: November-Update auf DIGITALFERNSEHEN.de

    In der in Vorbereitung befindlichen Frequenzdatenbank werden wir solche Änderungen und Neuzugänge auf Basis unserer täglichen Satellitenscans in Echtzeit berücksichtigen können. Die aktuelle Lösung mit der PDF-Datei ist zugegebenermaßen nur eine Krücke, weil wir nicht tägliche Aktualisierungen in ein PDF einpflegen können. Datenstand ist, wie Thunderball korrekt anmerkt, der 20.10. - zu diesem Zeitpunkt lagen uns die genauen Parameter der neuen ORF-Spartensender noch nicht vor.

    Insofern bitten wir Euch um noch ein wenig Geduld. Bald gibt's dann das Rundum-Verwöhnprogramm...
     
  6. Holladriho

    Holladriho Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    13.042
    Zustimmungen:
    1.819
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Astra-Frequenzlisten: November-Update auf DIGITALFERNSEHEN.de

    Wie darf ich mir denn das vorstellen? Macht da die DF mittels täglicher Scans, notfalls mit Blindscan, ein tägliches Update? Egal wie, ist ja trotzdem zusätzlicher Aufwand.
     
  7. Franz Brazda

    Franz Brazda Silber Member

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
  8. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Astra-Frequenzlisten: November-Update auf DIGITALFERNSEHEN.de

    Lass dich überraschen :) Ist fast fertig.
     

Diese Seite empfehlen