1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Astra:freie Franzosen alle weg

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von KLK, 19. November 2010.

  1. KLK

    KLK Junior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    TV5 MONDE FBS TP:11567 nur Playboyhase

    ARTE In Großbuchstaben (org.frz.) TP:11567 verschwunden

    Direct 8 TP:11538 verschwunden

    (ARTE auf AB3 = France ô)

    Radio Nostalgie TP:12207 verschwunden

    KLK:confused::confused::confused:

    Was bleibt ohne TNTSAT, FRANSAT?
     
  2. klaumabor

    klaumabor Guest

    AW: Astra:freie Franzosen alle weg

    Die Programme sind vor einiger Zeit umgezogen. Die neuen Frequenzen findest du auf lyngsat.com oder flysat.com
     
  3. horst

    horst Gold Member Premium

    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40W4500
    TechniCorder STC
    iMac 27" & El Gato EyeTV
    AW: Astra:freie Franzosen alle weg

    Hallo,

    Da sind aber noch die meisten, wenn auch vielleicht der eine oder andere fehlt sind es auf keinen fall alle wie du im Titel angibst.

    Astra 1H / Astra 1KR / Astra 1L / Astra 1M (19.2E) - Toutes transmissions - fréquences - KingOfSat

    Gruß.

    Horst.
     
  4. KLK

    KLK Junior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Astra:freie Franzosen alle weg

    Vielen Dank
    Habe bis auf Nostalgie alle gefunden.

    @Horst
    Sehr gut die erweiterte Suche von KingOfSat mit Eingabe der Sprache.
    Dann viel übersichtlicher.

    KLK:winken:
     
  5. MSNBC

    MSNBC Silber Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020
    Pinnacle PCTV Sat HDTV Pro USB
    AW: Astra:freie Franzosen alle weg

    Nostalgie und die anderen Radios sind alle umgezogen!!
     
  6. AW: Astra:freie Franzosen alle weg

    Ja, ich hätte es auch nicht gemerkt, wenn nicht plötzlich Nostalgie tot gewesen wäre, das ich hin und wieder höre. Da erinnerte ich mich aber gleich daran, unlängst von einem Umzug hier gelesen zu haben.
    Dumm ist, dass mein Technisat, der hin und wieder neue Senderlisten lädt und einzeln die neuen Programme auf Wunsch gleich speichert und alte löscht, zwar stets dabei irgendwelche 0900er Abzocksender oder kodierte Skyradios findet, aber bei den Franzosen trotz unlängst aktualisierter Senderliste nichts korrigierte. Mal ein Wink mit dem Zaunspfahl für den Technisat-Service...
     
  7. KLK

    KLK Junior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Astra:freie Franzosen alle weg


    Dumme Frage: Wohin?

    KLK:confused:
     
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.152
    Zustimmungen:
    1.397
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
  9. KLK

    KLK Junior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18

Diese Seite empfehlen