1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Astra Frage

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Katerakt, 17. Dezember 2009.

  1. Katerakt

    Katerakt Silber Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    1201 Sender nach dem Suchlauf, mit Radio
    jetzt die Frage, so viele sind verschlüsselt, wie kann man die empfangen?
    was für ein modul braucht man dafür?
    wie geht dass?

    bei Astra und Hotbird habe ich 2.352 Sender am anderen Icord Receiver - ich habe 2 davon, je Sky. jetzt die Frage, wie kann ma nur die anzeigen lassen die einen Emfpang haben?

    am besten nur die, ohne Werbung, Sex und sonstigen Verkauf Dinger.
     
  2. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.992
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Astra Frage

    Indem man vor dem Suchlauf eine Option (freie Sender oder ähnl.) auswählt.
     
  3. Katerakt

    Katerakt Silber Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Astra Frage

    nein ich meine die sender 1 - 1201 da soll er nur die anzeigen die frei sind
    wenn ich sie schon suchte.
     
  4. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.992
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Astra Frage

    Ich glaube, dass man das im nach dem Suchlauf nicht mehr einstellen kann. Deswegen habe ich dir diese Suchlaufform empfohlen.
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.238
    Zustimmungen:
    1.545
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Astra Frage

    Funktioniert aber auch nicht bei allen Sendern, es gibt auch einige die FTA sind, aber als verschlüsselt eingelesen werden.
    Ich lösche die die ich nicht gebrauchen kann immer alle manuell.

    Oder auch eine Möglichkeit eine koppelte bearbeitete Senderliste über den PC einspielen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2009
  6. Katerakt

    Katerakt Silber Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Astra Frage

    wie kann man aus dem icord die hotbird und anderen kanäle löschen die eigentlich mist sind oder nicht empfangbar?
     
  7. freundlich

    freundlich Silber Member

    Registriert seit:
    24. März 2009
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    LCD Panasonic 55",
    Vu+ DUO² mit 4 Tunern und 4 Satkabel
    T90, Astra, Hotbird, 28,5, Eurobird 9°
    AW: Astra Frage

    im Icordforum anmelden und mit den Programmen Omega und Platoon alles am PC bearbeiten. Gute Erklärungen sind auch dabei.

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen