1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Astra / Eutelsat Probleme

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von overbene, 1. November 2004.

  1. overbene

    overbene Junior Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2004
    Beiträge:
    149
    Ort:
    Wien
    Anzeige
    Hallo, hab schon einige Probleme hier gelöst bekommen (an dieser Stelle einmal ein gaaaaanz dickes Danke an Alle) :love: .

    Hab eine 80er Schüssel mit 2 Lnb's mit Muiltfeedhalterung. Habe Astra nun endlich drinnen, aber wenn ich testweise das Kabel vom Astra - LNB auf den Eutelsat LNB umstecke, erhalte ich kein Bild ? Habe natürlich den diseq - schalter, diesen aber aus "kabelgründen " noch nich installiert. Deswegen stecke ich eben das Kabel um...

    Wie kann es sein, dass ich Astra aber nicht Eutelsat rein bekomme ?Dachte das müsste doch bei der multifeedhalterung der fall sein ?

    Vielen dank,

    lg
     
  2. OllePolle

    OllePolle Senior Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2004
    Beiträge:
    170
    AW: Astra / Eutelsat Probleme

    Hast du das Eutelsat LNB von hinter der Schüssel aus links angebracht?

    Gruß

    OllePolle
     

Diese Seite empfehlen