1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Astra / Eutelsat oder Deutsche und Kroatische Programme

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von niko, 4. April 2004.

  1. niko

    niko Neuling

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Mülheim
    Anzeige
    Hi
    ich habe eine frage.
    Ich wollte mir eine neue Satanlage Kaufen (digital) mit der Ich Deutsche und auch Kroatische tv programme empfangen kann.
    könnten ihr mir schreiben was ich brauche
    und was das Umgefähr kostet
    ach ist für 2 teilnehmer gedacht.
    danke im vorraus.
     
  2. sat-freak

    sat-freak Silber Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    614
    Naja also die staatlichen Sender HRT 1 - 3 sind verschlüsselt, und du brauchst eine Karte, um diese Sender zu entschlüsseln. HRT 1 sendet oft unverschlüsselt, aber sobald ein Film, eine Serie oder Sport kommt, wird codiert. Wenn dir das bisschen HRT 1 reicht, dann kommst du mit einer Schüssel für Astra+Hot Bird aus.
    Sollte dich der Privatsender NOVA TV interessieren, dann brauchst du eine Schüssel, ausgerichtet auf Amos (4°W).Je nachdem wo du wohnst, brauchst du eine Schüssel von 100 - 120cm. Ich bekomme in westen Deutschlands mit 100cm Schüssel zwar Empfang bei NOVA TV , aber ab und zu mit Aussetzern. Wenn du im Osten wohnst, dann dürften 100cm womöglich sogar reichen.
     

Diese Seite empfehlen