1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Astra + Eutelsat mit eine Schüssel

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Westi, 8. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Westi

    Westi Junior Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    60
    Ort:
    Büchenbach
    Anzeige
    Hallo,
    ich empfange über Astra - auch digitale Programme - und kann bis zu 4 Reiver anschließen.

    DSL über die Telekom geht hier im Dorf nicht, darum will ich einen schnellen Internetzugang über Satellit einrichten.
    Bei einem sehr günstigen Anbieter ist der Zugang aber nur über Eutelsat möglich.

    Gibt es eine Möglichkeit - und wenn ja welche - mit nur einer Schüssel über Astra und Eutelsat Signale zu empfangen?

    Gruß
    Heinz
     
  2. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Ort:
    ~ 09e21/52n06
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen