1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Astra empfang im Westen

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Crack, 14. Oktober 2003.

  1. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Ort:
    Bln-tegel
    Anzeige
    als ich vor jahren ein analog receiver hatte,bin auf Westliche sat seite auf ASTRA gelandet.ich sah ASTRA irgendwo auf Westen..kann es ein ECHO sein?? durchein und ein bekannter empfängt ASTRA digi oder analog auf westliche seite..
    Ich weiss nicht ob es heute noch geht.
    noch ein paar wochen dann hab ich endlich wieder ASTRA19°

    <small>[ 14. Okober 2003, 22:17: Beitrag editiert von: Crack ]</small>
     
  2. Gummibaer

    Gummibaer Platin Member

    Registriert seit:
    10. März 2003
    Beiträge:
    2.375
    Hä, bist Du bekifft? Das versteht ja kein Mensch. Was willst du uns sagen?

    Wir sitzen hier alle mehr oder weniger im Westen und selbstverständlich gibt's hier im Westen Astra zu empfangen...

    Oder machst Du gerade Türkei-Urlaub und meinst den Westen der Türkei? Kann mir schon vorstellen, dass man z.B. mit 300 cm Schüssel dort Astra reinbekommt...

    <small>[ 14. Okober 2003, 23:07: Beitrag editiert von: Gummibaer ]</small>
     
  3. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Ort:
    Bln-tegel
    no bin nicht bekifft
    ich hab damals ASTRA19° irgendwo zw. 15°W und 30°W gefunden
    uhr glaubt mir eher nicht
    das weiss ich auch aber in istanbul oder in westen reicht eine 150cm Antenne aber nur für Digitale sender

    <small>[ 14. Okober 2003, 23:08: Beitrag editiert von: Crack ]</small>
     
  4. Gummibaer

    Gummibaer Platin Member

    Registriert seit:
    10. März 2003
    Beiträge:
    2.375
    Nee, tun wir auch nicht. breites_
    Mag ja sein, dass da irgendein Feed war, oder sowas, aber ganz sicher nicht der komplette Astra1 nochmal... wie soll denn das Signal da hinkommen?
     
  5. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    Zumindest der Astra 1A befindet sich auf 5°O winken

    Gruß
    Angel
     
  6. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Ort:
    Bln-tegel
    ich hab die damals rein bekommen.es war kein feed
     
  7. Gummibaer

    Gummibaer Platin Member

    Registriert seit:
    10. März 2003
    Beiträge:
    2.375
    Oh, nanu... Im LinuxTV-Forum hat einer aus Bukarest (Rumänien) mal geschrieben, dass er dort mit 150cm nur analoge Astra-Sender bekommt und auch nicht alle. Hmm, da hat der wohl schlechteres Equipment (Dampfgetriebener Vorkriegs-LNB oder so winken )

    <small>[ 14. Okober 2003, 23:11: Beitrag editiert von: Gummibaer ]</small>
     
  8. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Ort:
    Bln-tegel
    der Typ von flysat.com hat 150er antenne und mit manche ASTRAs hatte empfang probleme.

    <small>[ 14. Okober 2003, 23:17: Beitrag editiert von: Crack ]</small>
     

Diese Seite empfehlen