1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

astra empang probleme

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von jojo2005, 20. Januar 2006.

  1. jojo2005

    jojo2005 Neuling

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    6
    Ort:
    wien
    Anzeige
    hallo

    ich empfange astra sender sehr schlecht oder gar nicht mehr, habe auch eine andere schüssel (türksat) da gibt es keine probleme, beide schüssel verbinde ich mit einem disenc-verteiler, habe auch kabel direkt in den receiver gesteckt - selbes ergebnis.

    da ich letztes jahr ähnliche probleme hatte, habe ich damals einen neuen lnb gekauft u. das problem war gelöst, diesmal habe ich wieder ein neuen lnb gekauft u. montiert das ergebnis: jetzt ist da gar keine reaktion also null empfang

    weis vielleicht jemand was ich da machen könnte ?
     
  2. Volterra

    Volterra Wasserfall

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    9.436
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    AW: astra empang probleme

    Den vertikalen und horizontalen Winkel der Schüssel überprüfen/nachjustieren.

    Zuvor einen anderen Receiver an Deiner Anlage testen.

    Volterra
     
  3. bullet

    bullet Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2005
    Beiträge:
    60
    AW: astra empang probleme

    Hallo, und F- stecker sauber montiren,schon eiene geringe Fehlanpassung führt zu Fehler.
     

Diese Seite empfehlen