1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Astra DVB Streams per Internet beziehen?

Dieses Thema im Forum "Weitere IPTV- und on Demand-Angebote, z.B. Zattoo," wurde erstellt von ausi, 19. November 2014.

  1. ausi

    ausi Neuling

    Registriert seit:
    16. November 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe in MUC nur Kabel-Anschluss per M-Net und darf an der Mietwohnung auch keine Sat-Anlage anbringen.
    Gibt es eine Möglichkeit die Astra DVB Streams von einem Provider per Internet zu beziehen? Rechtlich sollte das ja kein Problem sein.

    Danke
    Ausi
     

Diese Seite empfehlen