1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Astra: DMAX Austria...

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von hendrik1972, 24. September 2014.

  1. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    Anzeige
    neu auf dem bisherigen sendeplatz von "SES 03" auf 12.148 h 27.500 fec 3/4...

    [​IMG]
     
  2. stef5

    stef5 Board Ikone

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    3.008
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Astra: DMAX Austria...

    In Kürze kann auf diesem Transponder Jahre dauern - N24 Austria hat dort ja auch sein Standbild :LOL::D
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.146
    Zustimmungen:
    1.376
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Astra: DMAX Austria...

    Müßte er nicht eigentlich ÖMAX heißen?
     
  4. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.181
    Zustimmungen:
    275
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Astra: DMAX Austria...

    DMAX Austria wurde aber für Oktober angekündigt, von daher wird dann auch hoffentlich was anderes als ein Standbild dort zu sehen sein. ;)
     
  5. SAMS

    SAMS Moderator

    Registriert seit:
    16. Januar 2002
    Beiträge:
    4.049
    Zustimmungen:
    275
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Receiver u. a.: Digenius PVR - Gigablue HD Quad Plus

    Außen-Hardware: Drehanlage (110 cm): Programme von 68,5°Ost bis 45°West - Spiegel: Triax TDS 110 - LNB: Inverto Black Ultra Quad-LNB - SG2500A

    IPTV: Telekom Entertain mit Basispaket

    DAB+ Empfang auf 5C (Bundesmuxx), 10A (NDR), 11D (WDR) und vereinzelt NL - DVB-T2 Empfang vorbereitet
    AW: Astra: DMAX Austria...

    Beiträge zum Programm bitte in den entsprechenden Free TV-Bereich.

    Bitte denkt dran, das es hier ausschließlich im technische Dinge zu o.g. Thread geht. Danke.
     
  6. erich_b

    erich_b Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Astra: DMAX Austria...

    Wenn das D für Deutschland stehen würde: ja.
    Tut es aber nicht - das steht für Discovery.
     
  7. Astraloge

    Astraloge Silber Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2010
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Astra: DMAX Austria...

    War in diesem Fall wirklich kurz. Auf Sendung! (bis 25. Oktober noch die deutsche Version)
     

Diese Seite empfehlen