1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Astra: CI-Plus-Module für unter 100 Euro

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. November 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.992
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    München - CI-Plus-Module sollen im ersten Quartal 2010 für unter 100 Euro im Handel erhältlich sein. Davon geht Wolfgang Elsäßer, Geschäftsführer von Astra Deutschland, aus.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Astra: CI-Plus-Module für unter 100 Euro

    Das ist günstig. Werd ich gleich zuschlagen ;)
     
  3. srumb

    srumb Platin Member

    Registriert seit:
    23. März 2006
    Beiträge:
    2.261
    Zustimmungen:
    360
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Astra: CI-Plus-Module für unter 100 Euro

    Der Junge ist ja sehr blauäugig!
     
  4. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.064
    Zustimmungen:
    228
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Astra: CI-Plus-Module für unter 100 Euro

    aber doppelt zuschlagen :eek:
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Astra: CI-Plus-Module für unter 100 Euro

    dann kann man gleich 2 verschlüsselte HD+ Sendungen gleichzeitig aufnehmen :D
     
  6. Schwalbe

    Schwalbe Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Philips 42 PFL 7665H
    Philips HTS 8562
    Vu+ Duo
    Edision Pingulux
    Sky Komplett incl. HD
    HD+
    AW: Astra: CI-Plus-Module für unter 100 Euro

    Es wird aber auch darüber gesprochen das an einer Lösung mit CI 1.0 gearbeitet wird. Was ja eigentlich wiederum komplett diesen ganzen Verschlüsselungswahn, Aufnahmenblockieren etc. wiedersprechen würde?!
    Wir können nur warten und hoffen.
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Astra: CI-Plus-Module für unter 100 Euro

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass man Hintertüren öffnet.
     
  8. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Astra: CI-Plus-Module für unter 100 Euro

    Die können kommen, mit was sie wollen. HD+ Ohne mich.
     
  9. aknetworx

    aknetworx Gold Member

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    1.621
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung Full HD, Technisat Digit HD8+
    AW: Astra: CI-Plus-Module für unter 100 Euro

    hallo,
    die neue ausgabe der infosat hat sich über mehrere seiten vor lob und werbung fast überschlagen zum thema hd+, das beste was derzeit auf dem markt ist. natürlich free tv mit atemberaubenden bildern usw., pfui, natürlich kein wort von beschränkungen.
    ich habe sofort das abo gekündigt. die abobetreuung hat nach dem grund gefragt, ich sagte, wer seine leser bewusst teuscht und lobbyarbeit in extremform leistet, den muss ich mir nicht monatlich ins haus holen, da war funkstille. mich würden die aktuellen absatzzahlen und abos von hd+ im 1. monat interessieren, werden wohl keine genannt, da fast nichts zu benennen ist. ich persönlich gehe immernoch davon aus, das hd+ bald über sky empfangbar ist und zwar ohne beschränkungen, da sky alles erfüllt, was hd+ will: verschlüsselung, jugendschutz, schutz des inhaltes brauch man keine angst haben, denn wer nimmt bei hd+ auf, wenn er gleichzeitig sky hat, ohne werbung usw.
    mfg
     
  10. midreyer

    midreyer Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2009
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    ***************************************
    Yamaha RX-V1800 AVR
    PS3
    Bluewin TV
    2x Nubert nuBox 681, 2x Nubert nuBox 511, 1 Nubert nuBox CS-401, 1xNubert ABL-681, 1xNubert ABL-511
    Toshiba 42" LCD
    technisat Multytenne Twin
    Technisat HD S2 Plus 500GB

    später: Devolo dLan Sat
    ****************************************
    AW: Astra: CI-Plus-Module für unter 100 Euro

    Ich bin ehrlich....
    Würde sogar etwas dafür bezahlen, wenn ich HD+ über Sky abonnieren könnte. Voraussetzung: es ist kein CI+ im Spiel.
     

Diese Seite empfehlen