1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Astra: Channel21 HD...

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von hendrik1972, 29. Januar 2016.

  1. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    Anzeige
    neu auf 10.964 h 22.000 fec 2/3 8PSK...

    [​IMG]
     
    PC Booster gefällt das.
  2. Televisio

    Televisio Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    2.515
    Punkte für Erfolge:
    213
    die sensation schlechthin. warum bloß hochskaliert. die haben doch ne Meise, aber man muss ja nicht einschalten.
     
  3. seifuser

    seifuser Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    13.005
    Zustimmungen:
    3.581
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    UHD
    - VU Solo 4K
    - LG 49UF8509
    Full HD
    - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Duo , Uno
    - Dreambox 7020 , 800HD
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    Also was da auf dem Bild zu sehen ist, wird auch mit echten HD nicht schärfer. :D

    [​IMG]
     
    PC Booster gefällt das.
  4. Televisio

    Televisio Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    2.515
    Punkte für Erfolge:
    213
    ich frag mich eh schon lange, wie so ein Sender so überlebt. es scheint ein Mysterium zu sein
     
    Dr Feeds gefällt das.
  5. Tom-DD

    Tom-DD Senior Member

    Registriert seit:
    14. September 2001
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 (Sat+Kabel)
    Ich glaube hier gehts eigentlich nicht um Inhalte und jedermanns persönliche Präferenzen...
     
    Kreisel, Cha, Winterkönig und 2 anderen gefällt das.
  6. SanBernhardiner

    SanBernhardiner Silber Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2015
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    1.387
    Punkte für Erfolge:
    143
    Also gerade bei Shoppingsendern erwarte ich, daß die in HD senden. Die wollen ja Produkte verkaufen und dementsprechend müssen sie sich präsentieren. Wenn ich mir einige Shoppingsender ansehe, z.B. das SD Bild von Pearl TV oder den 2. Kanal von QVC. Die Auflösung und die Datenraten sind da so runtergedreht, daß es reihenweise Bildartefakte gibt und die Einblendungen teils schon nicht mehr lesbar sind. Damit kann man doch nicht beim Kunden punkten.
     
  7. inuyasha

    inuyasha Gold Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    Hieß es nicht mal der sei vor dem aus? Und jetzt in HD senden?
     
  8. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    4.556
    Zustimmungen:
    1.588
    Punkte für Erfolge:
    163
    Der frühere "RTL Shop" wird schon genug Kohle dafür überhaben...

    Beinahe hätte ich gepostet: "Und was kommt auf den bisherigen Sendeplatz? Ein neuer HD+ Sender?"
    Bis mir einfiel: sendete der überhaupt schon in HD?
    :eek: Ganz ehrlich: Ich bin mir immer noch nicht darüber im klaren, was ich hier überhaupt schreibe.:D Warum? Ich schaue niemals Shoppingsender!(y) Ich habe wirklich keine Ahnung, ob der bereits in HD sendete oder nicht. Und vor allem: Wayne interessiert´s?:ROFLMAO:

    Gruß Holz (y)
     
  9. Winterkönig

    Winterkönig Talk-König

    Registriert seit:
    29. Oktober 2011
    Beiträge:
    5.744
    Zustimmungen:
    2.050
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung UE46ES6300
    Panasonic DMRHST130EG9
    Astra 19,2° Ost
    Sky Welt+Film+HD
    Fritzbox 6360 Cable
    Internet+Telefon Kabeldeutschland
    Das einzige was bei den Sender HD ist, ist das HD Logo im Bild. Tut mir leid das Bild schaut genauso schei.ße aus wie in SD.
     
    PC Booster gefällt das.
  10. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.829
    Zustimmungen:
    702
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich habe ja immer gesagt: Wenn der Zuschauer den Unterschied sehen würde, bräuchte der Sender die blödsinnige Einblendung nicht.
     

Diese Seite empfehlen