1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Astra baut Zusammenarbeit mit Sogecable für HDTV aus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Juli 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.330
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Berlin/Luxemburg - SES Astra hat heute bekannt gegeben, dass es die Zusammenarbeit mit dem spanischen Pay-TV-Anbieter Sogecable ausbaut und die Erweiterung des HDTV-Angebots unterstützt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Stev26

    Stev26 Senior Member

    Registriert seit:
    2. September 2005
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Astra baut Zusammenarbeit mit Sogecable für HDTV aus

    einer davon wird doch nicht der Arena Transponder sein?
     
  3. TV_WW

    TV_WW Institution

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    15.127
    Zustimmungen:
    661
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Astra baut Zusammenarbeit mit Sogecable für HDTV aus

    Vertikal polarisierte Transponder werden gewöhnlich mit spanischen oder französischen Programmen belegt.
    Der Arena Transponder hat vertikale Polarisation. Von daher könnte da schon was dran sein.
     
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.509
    Zustimmungen:
    1.995
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Astra baut Zusammenarbeit mit Sogecable für HDTV aus

    natürlich wird einer von beiden der Arena TP sein.
     
  5. htw89

    htw89 Guest

    AW: Astra baut Zusammenarbeit mit Sogecable für HDTV aus

    Digital+ hat nur vertikale Transponder im Lowband, im Highband senden die schon seit Jahren nichts mehr! Schon 2003 als ich DVB-S bekommen hab waren die nicht mehr im Highband... wenn sie es je waren?!

    Das geht bestimmt nur um die kürzlich digitalisierten Transponder 28 (ex CNN) und 50 (ex DAS VIERTE/Mediashop), sozusagen dass das bisher nur Testbetrieb war und jetzt offiziell aufgeschaltet wurde.
     
  6. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.509
    Zustimmungen:
    1.995
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Astra baut Zusammenarbeit mit Sogecable für HDTV aus

    Csat vom Lowband auf den Arena TP und der TP im Low Band bekommt D+.
     

Diese Seite empfehlen