1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Astra-Ausfall?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Cottonwood, 5. Juli 2014.

  1. Cottonwood

    Cottonwood Junior Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    DMR-HST130EG
    Anzeige
    Ich hatte eben zu Beginn der 2. Halbzeit Argentinien-Belgien (ca. 50.-60. Minute) für etwa 10 Minuten einen Totalausfall des Fernsehens. In dieser Zeit gingen auch keine Livestreams von Astra-Sendern.

    Hat jemand dasselbe zu berichten?
     
  2. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: Astra-Ausfall?

    Nein. Das muss bei Dir liegen.
     
  3. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.438
    Zustimmungen:
    1.172
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Astra-Ausfall?

    Wenn es so gewesen wäre, wäre es schon sehr verwunderlich, dass sich noch niemand dazu geäußert hat, oder?
     
  4. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.112
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Astra-Ausfall?

    Nein. Bei mir fehlen aber dafür einige Hotbirdsender.... :D
     

Diese Seite empfehlen