1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

astra auf gran canaria???

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von orf-fan, 1. April 2006.

  1. orf-fan

    orf-fan Gold Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2002
    Beiträge:
    1.566
    Anzeige
    wer kann mir sagen ob man auf gran canaria astra 19,2 grad ost empfangen kann? liegt ja schon ziemlich auf der höhe von afrika!

    ich bin dort nämlich während der fussball-WM und meine kumpel wollen wissen ob man da ard,zdf un rtl bekommt. gibts da einen unterschied zwischen den verschieden sender(satelliten), und zwischen analog und digital?

    welcher durchmesser wird benötigt?

    P.S.: soviel ich weiss, wird ja auf 13 grad ost keine wm bei ard und zdf zu sehen sein ,oder? wer kann das bestätigen?
     
  2. Grognard

    Grognard Guest

    AW: astra auf gran canaria???

    Hallo, orf-fan,
    auf Hotbird sollen während der WM die ÖR abgeschaltet werden, für Astra analog, sowie digital benötigt man auf Gran Canaria eine Schüssel mit mindetsens 100 cm .
    Gruß, Grognard
     

Diese Seite empfehlen