1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Astra: ATV-Testcard (11,067 GHz V)

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Nelli22.08, 1. September 2015.

  1. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.301
    Zustimmungen:
    1.663
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    Testkarte mit Kennung ATV auf.
    11067 Ver. SR 22000

    Ob ATV SD den Transponer wechselt??
     
  2. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.604
    Zustimmungen:
    970
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Atv

    meinst du das ist der gleiche ?
    Oder hat der nur die gleiche Kennung ?
    Hab den bei mir mal als parallel gelistet.
     
  3. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.050
    Zustimmungen:
    211
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Transponder 40 auf Astra1... (11,067 GHz V)

    Seid ihr euch sicher, dass es sich um das ATV aus Österreich handelt? da sind nur nicht-Deutschsprachige Kanäle auf diesem Transponder ansonsten.
     
  4. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.971
    Zustimmungen:
    1.109
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Transponder 40 auf Astra1... (11,067 GHz V)

    ATV Österreich halte ich für ausgeschlossen. Wahrscheinlicher wäre ein Wechsel von Andalucia TV.
     
  5. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    99
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Transponder 40 auf Astra1... (11,067 GHz V)

    Provider ist Harmonic, gesendet wird FTA - z.Z. ein standarmäßiges Farbkntentestbild m. dem üblichen 50 Hz Audioton.

    gruß spaceman
     
  6. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Transponder 40 auf Astra1... (11,067 GHz V)

    "ATV" kann alles mögliche bedeuten...
    da auf diesem transponder diverse spanische programme beheimatet sind,käme beispielsweise dieser in betracht...
    AcademiaTV
     
  7. skykunde

    skykunde Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    4.951
    Zustimmungen:
    129
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Astra: ATV-Testcard (11,067 GHz V)

    Vielleicht ist es der türkischer Sender ATV (Aktüel Televizyonu). Den Sender kenne ich noch aus den Anfangszeiten des digitalen Kabelfernsehens. Da musste man an Kabel Deutschland nur einmalig 20 DM abgeben, damit die Smartcard dauerhaft ohne Aufpreis freigeschaltet wird für alle Kanäle. Damals hieß es: Mediavision-Paket "VisionBasic", was kostenlos war. VisionGlobe kostete einmalig die besagten 20 DM für die Freischaltung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. September 2015
  8. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.729
    Zustimmungen:
    2.536
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Astra: ATV-Testcard (11,067 GHz V)

    Tipe eher auf Andalucia TV.

    Aber der Tip Threat ist das hier glaube ich auch nicht.
     
  9. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.604
    Zustimmungen:
    970
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Astra: ATV-Testcard (11,067 GHz V)

    Der Sender wurde in Aragon TV umbenannt und sendet nun.
     
  10. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.050
    Zustimmungen:
    211
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Astra: ATV-Testcard (11,067 GHz V)

    Das ist doch ein alter Bekannter aus Spanien richtig? Der war glaube ich schon mal auf ASTRA um dann abzuschalten, da die Kosten zu teuer seien. Danach wurde nur noch auf Hispasat 30 Grad West gesendet.
     

Diese Seite empfehlen