1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Astra ARD Radiotransponder - bad signal

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von DrMusic, 5. Januar 2007.

  1. DrMusic

    DrMusic Senior Member

    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    218
    Ort:
    Deutschland, Rhein-Main
    Anzeige
    Hallo,

    ich empfange alles wie gehabt, nur die Sender auf dem ARD Asra-Radiortransponder sind momentan auf allen angeschl. Receivern fehlerhaft. Pegel zw. 25 u. 50% und demzufolge "bad signal"

    Kann das bitte jemand bestätigen ?


    Gruss
    DrMusic
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2007
  2. Titurel

    Titurel Silber Member

    Registriert seit:
    24. November 2005
    Beiträge:
    696
    AW: Astra ARD Radiotransponder - bad signal

    Tut mir leid, kann ich nicht bestätigen.

    Der ARD-Radiotransponder funzt bei mir einwandfrei.
     
  3. fuddel

    fuddel Gold Member

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    1.376
    Ort:
    Naumburg/Saale
    Technisches Equipment:
    D-Box1 ,Humax 5400 ,Hyundai 1010,Nokia 211S u.andere
    AW: Astra ARD Radiotransponder - bad signal

    Ja,hatte auch Probleme.Mußte den Humi er einmal neu starten,dann ging es aber einwandfrei.Alles Andere ging auf Anhieb.

    Gruß Fuddel
     

Diese Seite empfehlen