1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Astra 2D englische Sender,Sat-Anlage HIIILFEE

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von seehawer, 23. August 2004.

  1. seehawer

    seehawer Neuling

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    hallo!
    ich habe mir vor kurzem eine sky digibox + ftv karte zugelegt um englisch esnder zu empfangen.
    mein neuer vermieter hat auch eine Schüssel auf dem dach aber für deutsche sender also demnach astra 1 oder?
    muss ich eine 2 schüssel anbringen lassen(wenn erlaubt?) brauche ich noch etwas?bei wem kann man sich am besten erkundigen( region düsseldorf)bräuchte ja wahrscheinlich eine 60-80cm oder?

    gibt es auch eine möglichkeit mit dem pc englische sender zu empfangen? wenn ja wie???

    VIELEN DANK FÜR HIE HILFE :)))
     
  2. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Ort:
    ~ 09e21/52n06
    AW: Astra 2D englische Sender,Sat-Anlage HIIILFEE

    Regeln: Immer zuerst Empfang sicherstellen, dann die Dinger kaufen. :eek:

    Entweder 2.Schüssel für dein Balkon aufstellen und auf Astra 28,5 Grad ausrichten oder eine zweite LNB für Schüssel auf dem Dach anbringen lassen (Stichwort: Multifeed).

    In Düsseldorf kann man Astra 28,5 Grad schon mind. 40 cm Schüssel empfangen (ohne Schlechtwetterreserve).
     

Diese Seite empfehlen