1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Astra 28 Ost Komisch!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von tobiastimpe, 24. April 2006.

  1. tobiastimpe

    tobiastimpe Senior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    173
    Ort:
    Gütersloh
    Technisches Equipment:
    T-Home MR300
    Olidata J195W
    Mustek 5.1 Anlage
    Anzeige
    Gestern habe ich geshen, dass obwohl meine Schüssel auf Astra 19,2 ausgerichtet ist ich Programme von Astra 28 Ost reinbekomme. Kein Bild und kein Ton bei manchen aber Signalstärke um die 70!

    Manche Transponder bekomme ich rein, andere nicht zb bekomme ich TVE1 verschlüsselt!

    Komisch oder!


    TOBI
     
  2. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.135
    Ort:
    Kerkrade/Herzogenrath
    AW: Astra 28 Ost Komisch!

    TVE1 ist ein Sender der auf Astra 19,2 sendet ;)
     
  3. Nelix

    Nelix Silber Member

    Registriert seit:
    6. November 2004
    Beiträge:
    533
    Ort:
    Neuruppin
    AW: Astra 28 Ost Komisch!

    Auf beiden Astra Positionen werden zum Teil die selben Frequenzen verwendet. Dadurch findet ein Receiver scheinbar auch Programme von der falschen Position. So würdest Du, wenn Du den Spiegel drehst, auf dem WDR Transponder 12422H Men & Motors finden.
     
  4. tobiastimpe

    tobiastimpe Senior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    173
    Ort:
    Gütersloh
    Technisches Equipment:
    T-Home MR300
    Olidata J195W
    Mustek 5.1 Anlage
    AW: Astra 28 Ost Komisch!

    achso aber die bbcs zb signalstärke um 70 und kein bild oder ton?
     
  5. pschorr

    pschorr Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    1.770
    Ort:
    Lönneberga
    AW: Astra 28 Ost Komisch!

    Das wünsch ich mir auch !
     
  6. Silly

    Silly Platin Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.500
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Triax TDS88 19.2°E/13°E/23.5°E/28.2°E - KDL-40W5730 - VU+Duo²
    AW: Astra 28 Ost Komisch!

    ja, eben, auf der bbc-frequenz gibbet ein signal, nur eben nicht das der bbc darum eben kein bild und kein ton.
     
  7. tobiastimpe

    tobiastimpe Senior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    173
    Ort:
    Gütersloh
    Technisches Equipment:
    T-Home MR300
    Olidata J195W
    Mustek 5.1 Anlage
    AW: Astra 28 Ost Komisch!

    Danke
     

Diese Seite empfehlen