1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Astra 28,2 im Süden Österreich

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von hgerry, 21. September 2004.

  1. hgerry

    hgerry Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.252
    Ort:
    AUSTRIA
    Anzeige
    Hallo
    Mir ist klar dass ich den 2D nicht empfangen kann, aber da gibt es genug andere Sender.
    Hab den 85 Kunststoff Hirschmann und man sagte mir, dass es keine Originalschiene (mehr) gibt, die 9 Grad schielend schafft.
    Hat wer Erfahrung ???
    Wenn ich nun ne Zweite montiere, reicht für den Direktempfang eine Flachantenne aus ???
    Und dann hab ich noch eine Frage:
    Meine D-Box und der Humax sind zu langsam, hilft hier nur ein Techniker zum Einmessen ??? den analoge Sender gibt es ja keine auf dieser Position

    Danke im Voraus
     

Diese Seite empfehlen