1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Astra 28,2 Empfang

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von mvmnt.max, 23. Februar 2012.

  1. mvmnt.max

    mvmnt.max Neuling

    Registriert seit:
    23. Februar 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi Leute,
    ich möchte meinen Receiver auf den Empfang von britischem Fernsehen einstellen und habe das Internet schon durchsucht und folgendes gefunden:
    Free TV from United Kingdom - LyngSat

    Hier sehe ich die einzelnen Satelliten, die ich wohl anwählen muss. Jetzt habe ich mal in den Einstlelungen meines Receivers geschaut: Telstar Orbitech Diginova 10 HD+. Dort finde ich einige Satelitten in der Voreinstellung wie den Stanrd Astra 19,2E, HotBird 13.0E und auch einen Eurobird-Astra 28.5E, aber keinen Astra 1N 28.2E. Wie bekomme ich den denn jetzt dort rein? Desweiteren noch eine Frage und zwar finde ich beim Eurobird-Astra 28.5E ein paar Sender aber nicht alle, selbst wenn ich Frequenz, Symbolrate und Position und System einstelle und manuell suche finde ich einige Sender und manche eben nicht. Viele bekommen "Kein Signal" und manche laufen einwandfrei. Woran liegt sowas, wie kann ich sowas ändern?

    Mfg und Danke

    Max
     
  2. Grognard

    Grognard Guest

    AW: Astra 28,2 Empfang

    Willkommen im Forum,
    den Receiver einzustellen, wird Dir alleine nichts bringen, Du mußt auch Deine Antennenanlage aufrüsten auf Multifeed, mit entsprechendem lnb und Diseqc Schaltern. Dann noch einjustieren. Am Receiver mußt Du im Progammpunkt Satelliten und Transponder hinzufügen die entsprechenden Daten einprogramieren laut BA. Aber lies Dir erst mal das hier durch http://forum.digitalfernsehen.de/fo...ten-fuer-anfaenger-sammlung-keine-fragen.html
    Satellitenempfang für Einsteiger - sat.beitinger.de
    SATzentrale - Das Sat- und Medienportal -
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Februar 2012
  3. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    11.705
    Zustimmungen:
    4.887
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Astra 28,2 Empfang

    Welche Sender sind es genau?(Ein paar Beispiele)

    Wie ist deine Satanlage aufgebaut?Was werkelt da genau?
     

Diese Seite empfehlen