1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Astra 2 D Italiano 180cm

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von bangkok, 15. Februar 2011.

  1. bangkok

    bangkok Silber Member

    Registriert seit:
    25. November 2010
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Noch mal eine Frage an die Profis...Eventuell doch noch eine Alternative für die Gibertini 150cm..ist die Italiano 180cm....nur 50,EUR mehr..
    Für den Standort Berlin? Welche würdet ihr mir raten?

    ITALIANO Sat Antenne Alu 180cm (auch für ENGLAND-BEAM)
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.140
    Zustimmungen:
    1.373
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Astra 2 D Italiano 180cm

    600 € Versansdkosten na Danke.
     
  3. sat 01

    sat 01 Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2010
    Beiträge:
    1.459
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2011
  4. bangkok

    bangkok Silber Member

    Registriert seit:
    25. November 2010
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Astra 2 D Italiano 180cm

    @Nelli..ich würde mir kaum eine Antenne auswählen wo ich 600EUR Versandkosten zahlen müßte! -)
    Die liefern kostenlos wenn ich das Material dort kaufe,da der Laden bei mir um die Ecke ist...und auch die 180cm würde noch auf meinen großen Balkon passen!
    Der ist gut 5 m lang...also eher mehr eine Terasse...Nach oben habe ich auch Luft!
    Und die Antenne kostet nur 50 EUR mehr als die 150cm Gibertini...Dazu den Ständer für Größen von 1,50-1,85 mit Gehwegplatten fest verbunden an 100mm Stahlrohr.
    Mit hat allerdings jemand abgeraten,da es wohl Probleme mit Verformungen der Italiano gibt...Die Italiano 180cm wiegt 15 kg,die Gibertini 150cm 14 kg..ist technisch alles realisierbar bei mir!
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2011
  5. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    11.476
    Zustimmungen:
    3.666
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Astra 2 D Italiano 180cm

    Braucht man in Berlin keine Baugenehmigung für so ein Teil?
     
  6. bangkok

    bangkok Silber Member

    Registriert seit:
    25. November 2010
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Astra 2 D Italiano 180cm

    Nein...wozu?-) ..Werde aber bei der 150cm Gibertini wohl bleiben..
    Ist aber mein halbe Fenterfront verdeckt..Habe eine durchgehende Fensterfront..Da kommt dann keine Sonne mehr rein bei der 180cm..-)
    @sat01..die Antenne die du gepostet hast bekommt man nicht auf den Balkon ist richtig...außerdem viel zu schwer 27,5 kg! Die ist nicht realisierbar!
     
  7. anton551

    anton551 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2006
    Beiträge:
    1.995
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Astra 2 D Italiano 180cm

    Klingt irgendwie nach Fortecstar.
     
  8. direktor

    direktor Platin Member

    Registriert seit:
    8. November 2009
    Beiträge:
    2.700
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Zwei Sat Anlagen. Eine 115 cm Multifeed von 19,2° O bis 30° West
    Die andere 100 cm von
    16° O bis 42°O
    Vier Reciver von Golden
    Interstar 2x Gi-S805 Ci Xpeed.1x Gi-S 780 CR Xpeed.1x DSR 9000(Twin)
    Topfield TF 5000 Ci Humax Fox 2,Humax 5400
    Fortec Star Lifetime Ultra
    DiseqC Sch.8x1=2x u. einige DiseqC 4x1
    AW: Astra 2 D Italiano 180cm

    Soweit ich mich erinnere wolltest doch Multifeed machen:confused: Geht mit dieser nicht.
     
  9. bangkok

    bangkok Silber Member

    Registriert seit:
    25. November 2010
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Astra 2 D Italiano 180cm

    @direktor! Das stimmt wohl!!!! Fällt also raus!!! Danke dir!
     

Diese Seite empfehlen