1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Astra 1N...

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von Dr Feeds, 16. Oktober 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tom123

    Tom123 Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    14.538
    Ort:
    London
    Anzeige
    AW: Astra 1 N auf 28,5E

    Laeuft heute abend um 11.50pm GMT (00.50 MEZ) nochmal auf BBC2
     
  2. Dieter B.

    Dieter B. Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2002
    Beiträge:
    542
    Ort:
    nördlich Braunschweig
    AW: Astra 1 N auf 28,5E

    Eine Seite zurück wird Deine Frage beantwortet ;) http://forum.digitalfernsehen.de/forum/5083753-post749.html

    Dieter
     
  3. Wollis

    Wollis Gold Member

    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    1.637
    Ort:
    Berlin
    AW: Astra 1 N auf 28,5E

    Ich hab ne 90 mit Drehmotor, also nichtmal optimal eingestellt, und die Frequenz kommt sehr stark rein.

    Hast du auch die richtigen Daten?

    11126 V 22000 2/3 DVB-S2 8PSK Pilot 1
     
  4. tron007

    tron007 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    1.519
    Ort:
    Halle-Saale
    AW: Astra 1 N auf 28,5E

    Der ist doch auf den alten Transponder drauf und den kriege ich nicht rein. Ich bekomme nur den neuen Sat 1N mit meiner 65 ziger rein.
     
  5. berndmisel13

    berndmisel13 Junior Member

    Registriert seit:
    7. November 2011
    Beiträge:
    40
    AW: Astra 1 N auf 28,5E

    War bei sat berlin weil ich nur nen standard reciver habe konnten mir auch nicht helfen
     
  6. berndmisel13

    berndmisel13 Junior Member

    Registriert seit:
    7. November 2011
    Beiträge:
    40
    AW: Astra 1 N auf 28,5E

    das liegt vieleicht an den standart reciver in der leibnitz bei sat haben sie mir engliche reciver empfohlen und so genau wissen sie es auch nicht.
     
  7. berndmisel13

    berndmisel13 Junior Member

    Registriert seit:
    7. November 2011
    Beiträge:
    40
    AW: Astra 1 N auf 28,5E

    Itv und co gehen locker da ich in spandau im hochhaus wohne ist auch alles,schick,hab mir mal ne.180 er angeschaut,hat mich voll umgehauen wie gross die ist,.den verschlüsselten transponder channel 5 bekomme ich auch,ich würde mich gerne mal genauer mit recivern beschäftigen,aber da muss ich mir zu weinachten einen hd fernseher wünschen.
     
  8. chriss505

    chriss505 Platin Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    2.066
    Ort:
    Im Herzen Bayerns
    Technisches Equipment:
    Topfield 7700 HSCI,Palcom DSL 6 Plus
    AW: Astra 1 N auf 28,5E

    Was haste denn erwartet? 180er 1.50m gross? :D
     
  9. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.041
    AW: Astra 1 N auf 28,5E

    5 USA und 5* sind jetzt unverschlüsselt. Hab ich eigentlich auch so erwartet und es sind auch genau 7 Tage vor offiziellen Start. War das damals bei Channel 4 und co nicht auch so?
     
  10. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    AW: Astra 1 N auf 28,5E

    Ich denke schon...
    Ch4 hatte einige Wochen vorher schon offen getestet und war dann wieder zu. Aber auch Ende März war der Sender bereits zu sehen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen