1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Astra 1M: Was ist noch auf Transponder 102 von Arena Sat?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Martyn, 17. März 2010.

  1. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    11.433
    Zustimmungen:
    2.085
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Anzeige
    Arena Sat hat ja mit Transponder 102 (12441 V) immer noch einen eigenen Transponder auf Astra 1M.

    Allerdings gibt es imho bei Arena schon seit geraumer Zeit keine exklusiven Sender mehr die einen eigenen Transponder benötigen würden, sondern nur noch allgemeine Pay Sender die imho ohnehin über Astra zu empfangen sind.

    Was ist dann überhaupt noch auf den Transponder drauf?
     
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.466
    Zustimmungen:
    1.985
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Astra 1M: Was ist noch auf Transponder 102 von Arena Sat?

    Arena Sat Promo / Playboy TV
    Auto Motor SPort TV (exclusiv)
    Cartoon Network
    Eurosport 2
    Animax
    National geographic
    History Channel
    Bio Channel
    Kinowelt TV
    RTL Living
     
  3. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    11.433
    Zustimmungen:
    2.085
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Astra 1M: Was ist noch auf Transponder 102 von Arena Sat?

    Danke für die Info. Das mit Auto Motor Sport TV als Exklusivsender hab ich nicht gewusst, weil glaub den Sender gibt es ohnehin noch nicht lange.
     
  4. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    8.487
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73

Diese Seite empfehlen