1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Astra 1F in Spanien?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Luckyhorse, 2. Dezember 2004.

  1. Luckyhorse

    Luckyhorse Neuling

    Registriert seit:
    29. Oktober 2004
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Hallo,
    ich wohne in Alicante und möchte Transponder 69, 67,81 auf Astra 1F empfangen (Na, kommen die euch bekannt vor?:rolleyes: ).

    Laut der Ausleuchtungskarte von Astra, kann ich selbst mit einer 1,20 Schüssel diese nicht mehr empfangen.

    Sind diese Angaben von Astra sehr zuverlässig? Lohnt sich wohl der Versuch es mit einer supergrossen Schüssel zu versuchen?

    Bitte liebe Experten, kennt ihr Euch da aus?

    Viele Grüsse und Danke,
    Angela:)
     

Diese Seite empfehlen